WB OnlineMarketing Club

Lippstadt
Escape-Room | Mystery Lounge

Du hast Lust auf ein spannendes Spiel in Lippstadt? Wie wäre es damit, sich in einem Escape Room verschiedenen Herausforderungen zu stellen?

Foto: WB OnlineService

Willkommen in der Mystery Lounge

SCHON MAL ETWAS VON LIVE ESCAPE GAMES GEHÖRT?

In den Escape Rooms der Mystery Lounge in Lippstadt werden Spiele mit eigener Hintergrundstory und basierend auf Adventure Escape Games gespielt. Ob jung oder alt, Spannung, Spaß und Unterhaltung sind garantiert.
In Teamarbeit müsst ihr versteckte Hinweise suchen, kombinieren und knifflige Rätsel lösen.

Eine Stunde lang hat euer Team in unseren Escape Rooms in Lippstadt die Möglichkeit, sich selbst zu befreien und die Herausforderungen der Live Escape Games anzunehmen. Besonders soziale Kompetenzen und logisches Denken werden in unseren Spielen gefördert – ohne, dass dabei der Spaß zu kurz kommt.

„Ihr gegen die Zeit“ DIE HERAUSFORDERUNGEN IN UNSEREN ESCAPE ROOMS

So einfach gehts:

DER ABLAUF
Innerhalb der Stunde im Escape Room geht es um alles oder nichts! Dabei müsst ihr auf jedes Detail achten und Hinweisen nachgehen, um die Aufgaben zu lösen.UNSER JOKER
Keine Sorge, unser Spielleiter wirft die ganze Zeit per Videoüberwachung ein Auge auf euch und gibt wertvolle Tipps, wenn ihr mal nicht weiter wisst.
EUER ANLASS
Ob Junggesellenabschied, Teambuilding-Event oder just for fun mit Freunden, bei uns erlebt ihr Nervenkitzel und Spass pur.

IHR HABT FRAGEN?

Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail und wir beraten euch gerne zu all unseren Angeboten rund um Live Escape Games. Aber zu viel verraten wir euch auch nicht, es soll ja schließlich spannend bleiben!

 

Mystery Lounge - Der Escape Room in Lippstadt
Blumenstr. 10, 59555 Lippstadt
Telefon: 02941 9251259
E-Mail:  nanette.niggemann@mystery-lounge-lippstadt.de
WWW:  www.mystery-lounge-lippstadt.de

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6098163?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F4870491%2F5722566%2F
„Ein rabenschwarzer Tag für Bielefeld“
Die Bahnhofstraße am Samstagnachmittag: Viele Menschen waren unterwegs, aber deutlich weniger als am „Black Friday“, dem Tag der Schnäppchenjäger.
Nachrichten-Ticker