WB OnlineMarketing Club

Bielefeld
Sufi Pflegedienst

Unsere mobile Pflege und Betreuung ist eine kassenfinanzierte Alternative zur Heimbetreuung. Mit 24 Stunden Rufbereitschaft, viel Herz und Fachkräften mit über 15 Jahren Erfahrung.

Foto: WB OnlineService

 

Sufi Pflegedienst

- ambulante Pflege in Bielefeld

 

Im Alter selbstständig in den eigenen vier Wänden wohnen und dennoch die nötige Betreuung und Pflege genießen – mit unserer ambulanten Altenpflege ist das kein Problem. Ziel unseres Pflegedienstes ist es, Senioren aus dem Bielefelder Raum eine kassenfinanzierte Alternative zur Heimbetreuung bieten zu können.
Unsere Fachkräfte verfügen über langjährige Erfahrung und verfolgen eine ganzheitliche Pflege, die sich gezielt nach den Bedürfnissen unserer Klienten richtet. Dass wir uns für jeden Klienten die nötige Zeit (und gerne noch ein bisschen mehr!) nehmen, ist für uns selbstverständlich.

 

Lernen Sie den
Sufi Pflegedienst in Bielefeld kennen!

 

Unsere Leistungen in der ambulanten Pflege gehen weit über die eines klassischen Pflegedienstes hinaus. Neben der Grund- und Behandlungspflege bieten wir auch die Verhinderungs- und Urlaubspflege sowie Betreuung und Pflege von Demenzpatienten an. Auch die hauswirtschaftliche Begleitung, Betreuung im Alltag (z. B. in Form von Spaziergängen, Spielenachmittagen) und Beratung der Angehörigen (etwa zur Finanzierung durch die Kranken- und Pflegekasse) zählen zu unserem Angebot.
Uns liegt die liebevolle, individuelle Betreuung jedes Klienten sehr am Herzen. So gehen wir gezielt auf Bedürfnisse und Wünsche ein und nehmen uns gerne auch ein paar Extra-Minuten Zeit für ein persönliches Gespräch.
Sie möchten unseren ambulanten Pflegedienst in Bielefeld kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Sufi-Pflegedienst GmbH
August-Bebel-Str. 11
33602 Bielefeld
Telefon: 0521 – 96 79 72 73
E-Mail: info@sufi-pflegedienst.de
Internet: www.sufi-pflegedienst.de

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5722815?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F4870491%2F5722566%2F
„Ein rabenschwarzer Tag für Bielefeld“
Die Bahnhofstraße am Samstagnachmittag: Viele Menschen waren unterwegs, aber deutlich weniger als am „Black Friday“, dem Tag der Schnäppchenjäger.
Nachrichten-Ticker