WB OnlineMarketing Club

Halle (Westf.)
Rechtsanwältin Uflerbäumer

Aus der langjährigen Spezialisierung auf das Gebiet des Familienrechts und der weitgehenden Konzentration meiner Tätigkeit auf die angegebenen Tätigkeitsschwerpunkte resultieren eine entsprechende Fach- und außergerichtliche Verhandlungs­kompetenz sowie auch die notwendige Prozesserfahrung, wie es aufgrund der zunehmend steigenden Anforderungen an die anwaltliche Tätigkeit heute unerlässlich ist.

Foto: WB OnlineService

 

RECHTSANWÄLTIN GESINE UFLERBÄUMER IN HALLE WESTFALEN

 

FACHANWÄLTIN

Ich vertrete meine Mandanten bereits "von Anfang an", d.h. mit dem ersten Tag der Trennung und erforderlichenfalls auch bereits vor einer Trennung, sofern rechtzeitige Beratung gesucht wird.
weitere Informationen>>

 

INFORMATIONEN

Trennung und Scheidung, Kindesunterhalt, Sorgerecht, Ehegattenunterhalt, Umgangsrecht, Ehewohnung, Zugewinn, Versorgungsausgleich Vergütung, Opferanwalt und Nebenklage ...
weitere Informationen>>

 

HABEN SIE FRAGEN

Durch die persönliche Betreuung ist es aufgrund der jahrelangen Erfahrung als Fachanwältin für Familienrecht möglich gemeinsam mit dem Mandanten Lösungen zu erarbeiten.
weitere Informationen>>

 

Eine frühe rechtliche Beratung durch einen qualifizierten Rechtsanwalt, der seinen Mandanten auf Augenhöhe begegnet, gehört zu den Grundvoraussetzungen für den gesamten Verlauf des Rechtsstreits. Bereits seit 1995 bin ich für meine Mandanten im Kreis Halle in Westfalen sowie in den umliegenden Städten und Gemeinden wie Steinhagen, Versmold, Borgholzhausen, Werther, Bielefeld und Gütersloh eine qualifizierte und auch menschliche Rechtsanwältin sowie Fachanwältin für Familienrecht. Nun möchte ich auch Sie von meinen Leistungen und Tätigkeitsschwerpunkten überzeugen:

 

Und vieles mehr

 

Aufgrund der langjährigen Spezialisierung auf dem Gebiet des Familienrechts verfüge ich zudem über eine außergerichtliche Verhandlungskompetenz sowie auch die notwendige Prozesserfahrung. Gerne informiere ich Sie in einem persönlichen Gespräch.

 

Rechtsanwältin Gesine Uflerbäumer

Sekretariat - Frau Vanessa Gerdkamp
Lange Straße 65
33790 Halle
Telefon: 05201 - 73 56 213
Telefax: 05201 - 73 56 215
E-Mail:  post@uflerbaeumer.de
Internet: www.rechtsanwaeltin-uflerbaeumer.de

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5722923?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F4870491%2F5722566%2F
„Ein rabenschwarzer Tag für Bielefeld“
Die Bahnhofstraße am Samstagnachmittag: Viele Menschen waren unterwegs, aber deutlich weniger als am „Black Friday“, dem Tag der Schnäppchenjäger.
Nachrichten-Ticker