WB OnlineMarketing Club

Hövelhof Antonio Sposito

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Antonio Sposito und ich bin Friseur und Hairstylist aus Leidenschaft! Im Jahr 2017 konnte ich mir meinen Traum vom eigenen Salon in Hövelhof erfüllen. Seitdem bin ich mit Inspiration, Passion und Know-how ganz für meine zufriedenen Kunden da. Gerne schon bald auch für dich!

Foto: WB OnlineService

 

Haarschnitt und Farbe - immer individuell zum passenden Typen

Antonio Sposito - dein Friseursalon in Hövelhof
Herzlich willkommen in meinem Friseursalon in Hövelhof! Am 4. Oktober 2017 habe ich eröffnet und ich freue mich, dich bald persönlich begrüßen zu dürfen. Ich bin Friseurmeister, Dipl. Colorist und Wella-Educator mit internationaler Erfahrung und verfolge ein Ziel: Dich mit individuellen Haarschnitten, Frisuren und Stylings glücklich zu machen. Mehr über mich und meinen Werdegang erfährst du hier.

 

Was dich in meinem Friseursalon erwartet?

 

Unsere Haare sind wichtiger Bestandteil unseres Gesamtlooks. Nur dann, wenn unsere Frisur sitzt, fühlen wir uns wirklich wohl in unserer Haut.
Aus diesem Grund nehme ich mir viel Zeit für dich und deine Wünsche. Ganz gleich, ob du schon genau weißt, welche Frisur deine nächste sein soll oder dir Tipps für einen neuen Look wünschst: Ich möchte, dass du meinen Salon mit einem Lächeln im Gesicht verlässt.
Auch Bräute sind bei mir genau richtig. Mit viel Liebe zum Detail und einem Gespür für das Wesentliche entwerfe ich Brautfrisuren, die so einzigartig sind wie du. Natürlich perfekt auf dein Hochzeitskleid abgestimmt.
Konnte ich dein Interesse wecken? Dann findest du hier weitere Informationen:

 

 

Friseursalon Antonio Sposito 
Schloßstraße 20 in 33161 Hövelhof
Tel.: (05257) 977 78 60
Email:  info@antonio-sposito.de
Web:  http://www.antonio-sposito.de/