Do, 3. Jul 2014

Tennis Halbfinale wird zu Generationen-Duell - Federers Chance

Dimitrow gegen Djokovic, Raonic gegen Federer: Im Wimbledon-Halbfinale fordern zwei Shootingstars die Arrivierten heraus. Die Chance für Federer auf seinen achten Titel ist groß.

Di, 1. Jul 2014

Fußball Schaaf startet in Frankfurt - nur 15 Spieler auf Schalke

Thomas Schaaf steht nach mehr als einem Jahr wieder auf dem Trainingsplatz. Am Dienstag nahm der frühere Bremer seine Arbeit bei Eintracht Frankfurt auf.

Mo, 30. Jun 2014

Fußball Quartett beendet Pause - Bayer & VfB mit neuen Trainern

Vier weitere Bundesligisten haben ihre Sommerpause beendet. In Leverkusen und Stuttgart lag der Fokus auf den neuen Trainern - wobei Veh beim VfB ja bestens bekannt ist.

Mo, 30. Jun 2014

Golf Routinier Langer fordert nach drittem Major-Sieg Kaymer

Bernhard Langer ist der dominierende Spieler bei den Golf-Veteranen. Der 56-Jährige gewinnt seinen dritten Major-Sieg auf der US-Champions-Tour - der 21. Turniererfolg bei den Senioren.

Mo, 30. Jun 2014

Leichtathletik Behrenbruch will wieder angreifen - Abeles Comeback

Ohne Titelverteidiger Pascal Behrenbruch, aber mit drei Medaillenanwärtern im Zehnkampf reist das deutsche Aufgebot zu den Europameisterschaften nach Zürich.

Sa, 28. Jun 2014

Fußball Lahm in Dauer-Debatte - Löw: Entschluss richtig

War das schon das Ende der Debatte um die Position von Philipp Lahm? Oder geht sie mit der K.o.-Runde noch mal richtig los. Der Kapitän selbst möchte die Diskussion nicht bewerten.

Fr, 27. Jun 2014

Fußball Klinsmann genießt sein US-Sommermärchen

Die USA mit Trainer Jürgen Klinsmann haben es tatsächlich ins Achtelfinale der WM geschafft. Trotz einer Niederlage gegen Deutschland durften im Dauerregen von Recife auch die Amerikaner feiern.

Di, 24. Jun 2014

Tennis Lisickis emotionales Wiedersehen mit Wimbledon

Wimbledon ist für Lisicki ein Ort, an dem sie sich stets glücklich fühlt.

Mo, 23. Jun 2014

Tennis Pütz überrascht in Wimbledon - Görges raus

Nur für drei der sieben deutschen Tennis-Profis verlief der Start ins bedeutendste Turnier der Welt am Montag erfolgreich. Brown und Görges schieden aus.

Sa, 21. Jun 2014

Tennis Becker und Kerber mit Finalniederlagen nach Wimbledon

Trotz ihrer Finalniederlagen sind die deutschen Tennisprofis Becker und Kerber nicht unzufrieden mit ihrer Form vor dem Start in Wimbledon.

Do, 19. Jun 2014

Tennis Kerber und Becker erreichen Halbfinals - Aus für Beck

Eastbourne (dpa) - Tennisspielerin Angelique Kerber präsentiert sich kurz vor dem Grand-Slam-Turnier in Wimbledon in guter Verfassung.

Di, 17. Jun 2014

Fußball Cuiabá & Co.: Wo die Stimmung gegen Tristesse kämpft

Samba und Party sind woanders: Die kleinen Gastgeber der Fußball-WM können mit den Metropolen nicht mithalten. Wenn nicht gerade Spieltag ist, ist wenig los.

Fr, 13. Jun 2014

Fußball Brasilien feiert WM-Auftaktsieg - Kovac stinksauer

WM-Gastgeber Brasilien feiert den siegreichen Start in die Fußball-Weltmeisterschaft. Allerdings half ein umstrittener Elfmeter beim 3:1 über die verärgerten Kroaten.

Do, 12. Jun 2014

Fußball Brasilien fiebert WM-Eröffnungsspiel entgegen

Vorhang auf zur 20. Fußball-WM. Brasilien eröffnet im Duell mit Kroatien am Donnerstag die WM und will in den nächsten Wochen den Traum vom sechsten Titel wahr werden lassen.

Mi, 11. Jun 2014

Fußball Ronaldo fit, Portugal in Form: «sind gut vorbereitet»

Mehr Selbstvertrauen hätten die Portugiesen an nur einem Abend gar nicht tanken können.

Di, 10. Jun 2014

Fußball Ronaldo-Einsatz beim letzten WM-Test weiter fraglich

Florham Park (dpa) - Portugals Nationaltrainer Paulo Bento will erst im letzten Moment entscheiden

Mo, 9. Jun 2014

Fußball Franzosen in Torlaune - Immobile glänzt bei Italien

Siege und Tore in den letzten Testspielen vor der WM fürs Selbstvertrauen: Frankreich, Italien, Spanien und Argentinien feierten souveräne Siege