Sport-Mix     

Fußball-Bundesliga     

SC Paderborn 07     

SC Paderborn Schalke erteilt eine Lehrstunde

Auch im vierten Anlauf bleibt der SC Paderborn in der Bundesliga ohne Sieg: Gegen den FC Schalke 04 verlor der Aufsteiger am Sonntagabend absolut verdient mit 1:5 (1:1). Mit Video.

Von Sebastian Bauer

SC Paderborn Die Startelf steht

Dass der SC Paderborn in der Bundesliga mitspielen kann, hat der Neuling bewiesen. Dass die Ostwestfalen in der höchsten Klasse auch siegen können, noch nicht.

Von Matthias Reichstein

SC Paderborn Hünemeiers bitterster Moment

Es gibt Spiele, die sind schnell abgehakt. Es gibt aber auch Partien, die vergisst man nicht. Für Uwe Hünemeier trifft das auf das jüngste Duell des SC Paderborn beim FC Schalke 04 zu. Es war der 16. Mai 2015 – ein Tag, der ihm ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Mit Video:

Von Peter Klute

SC Paderborn Nur drei dabei

Eine komplette Elf hat der SC Paderborn vor der Saison verpflichtet, den Sprung in die Startelf haben erst drei der Neuen geschafft. Manager Martin Przondziono erklärt, warum es beim SCP schwer ist, ins Team zu kommen.

Von Matthias Reichstein

DSC Arminia Bielefeld