Sport-Mix     

Fußball-Bundesliga     

SC Paderborn 07     

SC Paderborn Phillip Tietz wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

Stürmer Phillip Tietz hat seinen Vertrag beim SC Paderborn aufgelöst und wechselt zum Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden. Er war zuletzt an den Drittligisten FC Carl-Zeiss Jena ausgeliehen und hat dort zum Klassenerhalt in der 3. Liga beigetragen.

SC Paderborn Rolle rückwärts

Das ist ein Paukenschlag. Die zwei Fußball-Bundesligisten SC Paderborn und RB Leipzig haben Abstand von der geschlossenen Kooperation genommen. Damit reagierten beide Vereine auf die massive Kritik an der vereinbarten Zusammenarbeit. Mit Kommentar:

Von Peter Klute

SC Paderborn Rückzieher! Keine Kooperation zwischen SC Paderborn und RB Leipzig

Ein Rückzieher in Sachen Zusammenarbeit: Die Fußball-Bundesligisten SC Paderborn und RB Leipzig gehen nun doch keine Kooperation ein.

SC Paderborn Zwei Paderborner spielen ab Freitag beim Afrika-Cup

15 Profis aus Deutschland sind für den Afrika-Cup in Ägypten gemeldet, zwei von ihnen stammen vom Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn.

DSC Arminia Bielefeld