Ersatztermin für das März-Konzert steht – Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit
Peter Maffay spielt am 22. August in Halle

Halle (WB/ef). Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Nachdem Peter Maffay seine Tournee „Für immer jung“-Tour unterbrechen musste, steht nun der Ersatztermin fest: am Samstag, 22. August, ab 19 Uhr in der OWL-Arena in Halle.

Donnerstag, 05.03.2020, 13:54 Uhr aktualisiert: 05.03.2020, 14:10 Uhr
Peter Maffay kommt nun statt im März im August nach Halle.

„Wir können es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Konzert im Sommer der Hammer sein wird! Halle, wir kommen!“, sagt Maffay. Ursprünglich sollte das Konzert am 23. März stattfinden. Die Absage erfolgte aus Krankheitsgründen – nicht wegen des Coronavirus.

Peter Maffay wird mit seiner Band im Rahmen seiner Jubiläumstour „50 Jahre Peter Maffay - Live 2020“ dann zum 13. Mal in der ostwestfälischen Eventarena auftreten.

Alle erworbenen Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit. Zudem sind noch Tickets zum Preis ab 49,50 Euro auch beim Westfalen-Blatt unter westfalen-blatt.de/shop/tickets erhältlich. Die OWL-Arena ist das frühere Gerry-Weber-Stadion.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7311962?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2198348%2F
Kritik an Antrag auf Kostenerstattung
Rheda-Wiedenbrück: Kritik an Antrag auf Kostenerstattung
Nachrichten-Ticker