Prozesse
Gartenzwerg-Diebin zu Haft auf Bewährung verurteilt

Lüttich (dpa) - Eine Gartenzwerg-Diebin hat ein Richter in Belgien zu einer Geldstrafe und acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Der Richter sprach die 49-Jährige schuldig, mehrere Gartenzwerge und andere Gegenstände aus Nachbargärten gestohlen zu haben. Die Frau hatte erklärt, sie habe es besonders auf Figuren mit Leuchtfunktion abgesehen. Damit habe sie ihre Wohnung beleuchten wollen, nachdem ihr der Strom abgestellt worden sei.

Mittwoch, 08.01.2020, 15:45 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7178804?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
1000 neue Stellen für Corona-Nachverfolgung in NRW
Armin Laschet (CDU, links) nordrhein-westfälischer Ministerpräsident, und Karl-Josef Laumann (CDU), Gesundheitsminister von Nordrhein-Westfalen, beantworten die Fragen von Journalisten. Foto: Federico Gambarini/dpa
Nachrichten-Ticker