Film
Hollywoodstar Will Smith stellt neuen Film in Berlin vor

Berlin (dpa) - Zur Deutschlandpremiere des Actionfilms «Bad Boys For Life» werden die Schauspieler Will Smith und Martin Lawrence in Berlin erwartet. Die beiden wollen ihren neuen Film heute Mittag bei einer Pressekonferenz vorstellen, abends ist die Premiere im Zoo Palast geplant. Schon in den 1990ern spielten Smith und Lawrence das Ermittlerduo, nun kommt am 16. Januar der dritte Teil in die deutschen Kinos. Zur Premiere soll unter anderem Produzent Jerry Bruckheimer kommen.

Dienstag, 07.01.2020, 00:34 Uhr aktualisiert: 07.01.2020, 05:00 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7175552?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Großfamilie behindert Rettungskräfte
Aus Sorge vor Tumulten am Städtischen Krankenhaus zeigte die Polizei am Freitag Präsenz. Dort wurde der 70-Jährige am Donnerstag eingeliefert, wo er am Freitag auch verstarb. Angehörige hatten zuvor schon den Rettungseinsatz behindert. Foto: Bernhard Pierel
Nachrichten-Ticker