Film
Weitere Klage gegen Schauspieler Kevin Spacey fallengelassen

Los Angeles (dpa) - Eine weitere Klage wegen sexueller Belästigung gegen den US-Schauspieler Kevin Spacey ist fallengelassen worden. Die Nachlassverwaltung eines Mannes aus Los Angeles, der im September gestorben war, zog eine Klage gegen den Schauspieler zurück. Das sagte Spaceys Anwältin der «New York Times». Der Physiotherapeut hatte Spacey beschuldigt, ihn bei einer Massage unangemessen berührt zu haben. Im Sommer hatte bereits ein Schauspieler eine Klage gegen Spacey zurückgezogen. Viele weitere Menschen beschuldigen Spacey sexueller Übergriffe. Er tritt seitdem kaum noch öffentlich auf.

Freitag, 03.01.2020, 01:04 Uhr aktualisiert: 03.01.2020, 05:01 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7167296?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Armina-Sportchef Arabi: „Saisonstart macht Gier auf mehr“
Arminias Sportgeschäftsführer Samir Arabi spricht von einem gelungenen Start in die Bundesliga-Saison. Foto: Thomas F. Starke
Nachrichten-Ticker