Fußball
«Bild»: Klinsmann übernimmt bei Hertha - Nouri als Assistent

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann wird nach «Bild»-Informationen bis Saisonende Trainer bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC. Assistent des ehemaligen Bundestrainers wird demnach der frühere Werder-Coach Alexander Nouri. Der Verein wollte eine Trennung vom bisherigen Trainer Ante Covic und die Personalie Klinsmann zunächst auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Die Berliner hatten zuletzt vier Liga-Niederlagen in Serie kassiert und waren auf Platz 15 abgestürzt. Klinsmann war vor kurzem in den Aufsichtsrat von Hertha eingezogen.

Mittwoch, 27.11.2019, 10:39 Uhr aktualisiert: 27.11.2019, 10:42 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7092958?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
In Bielefeld wird wenig kontrolliert
Einhaltung der Corona-Regeln: Große Unterschiede bei Bußgeldern der Städte in NRW: In Bielefeld wird wenig kontrolliert
Nachrichten-Ticker