Konflikte
Berichte: Neue Atomgespräche von USA und Nordkorea

Stockholm (dpa) - Die USA und Nordkorea offenbar an diesem Wochenende in Stockholm ihre Atomgespräche wieder auf. Nach Angaben mehrerer schwedischer Medien landeten Unterhändler beider Staaten in den vergangenen Tagen in der Stadt. Ein schwedischer Diplomat soll demnach als Vermittler auftreten. Offiziell bestätigt wurde die Zusammenkunft vom schwedischen Außenministerium vorab nicht. Die Schweden halten sich bei diplomatischen Gesprächen traditionell öffentlich zurück, bis solche Unterredungen beendet sind.

Samstag, 05.10.2019, 10:43 Uhr aktualisiert: 05.10.2019, 10:48 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6979849?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Der Modepionier
Seine Leidenschaft galt ein Leben lang der Mode: Gerhard Weber, Mitbegründer von Gerry Weber in Halle, hat auch an den Kollektionen mitgewirkt. Er hatte einen großen Tatendrang. Am Ende musste er erleben, wie sein Lebenswerk zerfiel. Foto: Oliver Schwabe
Nachrichten-Ticker