Fußball
Gladbach rettet spätes Remis in der Europa League

Istanbul (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat die nächste Pleite in der Europa League gerade noch abgewendet. Patrick Herrmann rettete dem Fußball-Bundesligisten mit seinem Treffer in der 90. Minute ein 1:1 bei Basaksehir Istanbul. Die Borussia liegt nun punkt- und torgleich mit den Türken auf Rang drei der Gruppe J. Der VfL Wolfsburg erkämpfte sich ebenfalls ein 1:1 im Auswärtsspiel der Gruppe I beim französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne.

Donnerstag, 03.10.2019, 20:52 Uhr aktualisiert: 03.10.2019, 20:56 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6976249?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Großfamilie behindert Rettungskräfte
Aus Sorge vor Tumulten am Städtischen Krankenhaus zeigte die Polizei am Freitag Präsenz. Dort wurde der 70-Jährige am Donnerstag eingeliefert, wo er am Freitag auch verstarb. Angehörige hatten zuvor schon den Rettungseinsatz behindert. Foto: Bernhard Pierel
Nachrichten-Ticker