Fußball
Leipzig unterliegt Lyon - BVB besiegt Slavia Prag

Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat sein Heimspiel in der Fußball-Champions-League verloren. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann unterlag dem französischen Club Olympique Lyon 0:2 und musste damit auch die Tabellenführung abgeben. Borussia Dortmund dagegen gelang ein wichtiger Schritt in Richtung Achtelfinale. Der in der Fußball-Bundesliga zuletzt schwächelnde BVB gewann beim tschechischen Tabellenführer Slavia Prag mit 2:0 und liegt nach zwei Gruppenspielen mit vier Punkten auf Kurs.

Mittwoch, 02.10.2019, 23:04 Uhr aktualisiert: 02.10.2019, 23:06 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6975180?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Der Modepionier
Seine Leidenschaft galt ein Leben lang der Mode: Gerhard Weber, Mitbegründer von Gerry Weber in Halle, hat auch an den Kollektionen mitgewirkt. Er hatte einen großen Tatendrang. Am Ende musste er erleben, wie sein Lebenswerk zerfiel. Foto: Oliver Schwabe
Nachrichten-Ticker