Kriminalität
Polizei sucht weiter nach vermisster Rebecca

Storkow (dpa) - Die Berliner Polizei hat die Suche nach der seit sechseinhalb Monaten verschwundenen Rebecca fortgesetzt. Durchkämmt wird laut Polizei dieselbe Stelle wie gestern - ein Waldstück in der Nähe des Ortes Kummersdorf bei Storkow. Etwa 60 Einsatzkräfte und auch Hunde seien vor Ort, sagte ein Sprecher. Weitere Details wollte er nicht nennen. Ob es konkrete Hinweise aus der Ermittlungsarbeit oder einen neuen Anlass für die Wiederaufnahme der Suche gab, ist offen. Unklar ist auch, ob gestern Spuren gefunden wurden.

Mittwoch, 04.09.2019, 10:44 Uhr aktualisiert: 04.09.2019, 10:46 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6899624?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Tönnies bereitet Neustart vor
Leere Lkw-Anhänger stehen auf dem Betriebsgelände von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück. Das Fleischwerk ist nach dem Corona-Ausbruch seit dem 20. Juni geschlossen. Die Wiederaufnahme der Produktion könnte womöglich in der kommenden Woche schrittweise erfolgen. Foto: dpa
Nachrichten-Ticker