Leute
Prominente Genesungswünsche für Kevin Hart nach Autounfall

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Kevin Hart ist bei einem Autounfall in Kalifornien schwer verletzt worden. Jetzt erhielt er von prominenten Freunden Genesungswünsche. «Wir lieben dich und wir beten für dich», schrieb die Schauspielerin Salma Hayek auf Instagram zu einem Foto, das sie gemeinsam mit Hart zeigt. Schauspieler Dwayne Johnson schickte auf Instagram eine aufheiternde Botschaft. «Wir müssen noch viel mehr zusammen lachen. Ich liebe dich. Bleib stark», schrieb Johnson. US-Medienberichten zufolge hatte sich Hart bei einem Autounfall schwere Rückenverletzungen zugezogen.

Dienstag, 03.09.2019, 03:52 Uhr aktualisiert: 03.09.2019, 03:56 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6896869?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Als Curko den Fehdehandschuh warf
Der 20. Oktober 2000 war der Tag, an dem Goran Curko bei Arminia die Brocken hinwarf. Der damals 32 Jahre alte Serbe hatte sich mit den Fans angelegt. Weil er beim Spiel gegen Mannheim vorzeitig den Platz verließ, durfte Dennis Eilhoff ins Tor. Foto: Hörttrich
Nachrichten-Ticker