Fußball
Tönnies: Fan-Initiative kündigt Proteste an

Gelsenkirchen (dpa) - Schon vor der möglichen Entscheidung über die Zukunft von Clemens Tönnies hat die Schalker Fan-Initiative Widerstand angekündigt. «Es wird auf jeden Fall Proteste geben, sollte alles beim Alten bleiben», sagte Susanne Franke von der Schalker Fan-Initiative beim TV-Sender Sky. Wie lange die Anhörung des Aufsichtsratschefs vor dem Schalker-Ehrenrat andauern wird, ist nicht abzusehen. Tönnies soll erklären, wie es bei einer Festrede in Paderborn zu den als rassistisch kritisierten Aussagen über Afrikaner kam und wie die Äußerungen gemeint waren.

Dienstag, 06.08.2019, 21:50 Uhr aktualisiert: 06.08.2019, 21:52 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6832070?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Kremlgegner Nawalny in Moskau festgenommen
Das Videostandbild zeigt Alexej Nawalny neben seiner Ehefrau Julia, während er von der Polizei festgehalten wird.
Nachrichten-Ticker