Leute
Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri?

Rom (dpa) - Hat sie oder hat sie nicht? Topmodel Heidi Klum schürt seit Tagen Gerüchte, dass sie heute mit dem Musiker Tom Kaulitz eine große Hochzeitsparty feiert. Die Fernsehmoderatorin postete in den sozialen Medien Fotos von sich und dem Tokio-Hotel-Gitarristen - ganz offensichtlich auf der italienischen Promi-Insel Capri. Aber geben sie sich nun wirklich das Jawort oder sind die beiden schon längst verheiratet? Heidi Klums Vater Günther äußerte sich zu den Spekulationen auf dpa-Anfrage zurückhaltend: Diese Frage sei wohl überflüssig.

Samstag, 03.08.2019, 13:56 Uhr aktualisiert: 03.08.2019, 14:00 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6824637?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Kremlgegner Nawalny in Moskau festgenommen
Das Videostandbild zeigt Alexej Nawalny neben seiner Ehefrau Julia, während er von der Polizei festgehalten wird.
Nachrichten-Ticker