Basketball
Nowitzki strebt Greencard für die USA an

Washington (dpa) - Der frühere Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Ehefrau Jessica streben eine Greencard für die USA an - eine Voraussetzung für einen möglichen Antrag auf die amerikanische Staatsbürgerschaft. «Wir sind im Prozess, eine Greencard zu bekommen», sagte der 40-jährige Würzburger der Zeitung «Dallas News». Nowitzki verwies darauf, dass die drei Kinder des Paares in den USA geboren und damit bereits US-Staatsbürger seien. Er selber und seine Ehefrau seien dagegen in den vergangenen Jahren mit einem Visum in den USA gewesen.

Freitag, 07.06.2019, 19:48 Uhr aktualisiert: 07.06.2019, 19:50 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6673978?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
„Big Brother Award“ für Tesla
Cockpit eines Tesla S: Der US-Konzern erhält den Big Brother-Award, weil der Autobauer reichlich Daten über seine Fahrer sammelt. Foto: dpa
Nachrichten-Ticker