Fußball
Anruf bei Klopp: Guardiola gratuliert Liverpool zum CL-Sieg

Madrid (dpa) - Der frühere Bayern-Coach Pep Guardiola von Manchester City hat seinem Trainerkollegen Jürgen Klopp kurz nach dem Finale in Madrid zum Champions-League-Sieg mit dem FC Liverpool gratuliert. «Ich hatte gerade Pep Guardiola am Telefon», sagte Klopp bei der Pressekonferenz zum 2:0-Sieg gegen Tottenham Hotspur. «Wir haben uns versprochen, uns auch nächste Saison wieder gegenseitig in den Hintern zu treten.» Liverpool hatte die englische Meisterschaft mit nur einem Punkt Rückstand auf Man City auf dem zweiten Platz beendet.

Sonntag, 02.06.2019, 06:44 Uhr aktualisiert: 02.06.2019, 06:46 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6658658?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Der Modepionier
Seine Leidenschaft galt ein Leben lang der Mode: Gerhard Weber, Mitbegründer von Gerry Weber in Halle, hat auch an den Kollektionen mitgewirkt. Er hatte einen großen Tatendrang. Am Ende musste er erleben, wie sein Lebenswerk zerfiel. Foto: Oliver Schwabe
Nachrichten-Ticker