Leute
«... und Tschüss»: Heino startet Abschiedstournee

Nürnberg (dpa) - Im Dezember feierte Heino seinen 80. Geburtstag. Heute startet er nun in Nürnberg seine große «Abschiedstournee», mit der er sich bei seinen Fans bedanken will. Neben neuen Liedern aus seinem nach eigenen Worten letzten Album mit dem Titel «... und Tschüss» präsentiert er dabei Stücke aus seiner mehr als 50 Jahre währenden Karriere - von Schlagern und Volksliedern über Partykracher bis zu Werken aus seiner Spätzeit als Hardrocker, als er mit der Rock- und Metalband Rammstein auf der Bühne stand.

Freitag, 01.03.2019, 03:51 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6431679?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Gjasula geht
Der albanische Nationalspieler Klaus Gjasula verlässt den SC Paderborn 07. Foto: dpa
Nachrichten-Ticker