EU
May: Werde beim Brexit rechtzeitig liefern

Brüssel (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May hat versprochen, den Brexit trotz der knappen Zeit bis zum geplanten Austrittsdatum rechtzeitig über die Bühne zu bekommen. «Ich werde beim Brexit liefern, ich werde ihn pünktlich liefern», sagte May nach Gesprächen mit der EU-Spitze in Brüssel. Die EU und Großbritannien wollen mit neuen Gesprächen ein drohendes Brexit-Chaos Ende März doch noch abwenden. May sagte, in diesem Punkt sei sie mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker einig gewesen.

Donnerstag, 07.02.2019, 17:50 Uhr aktualisiert: 07.02.2019, 17:52 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6376530?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Beratungen über Corona-Hygienekonzept von Tönnies
Rheda-Wiedenbrück: Auf dem Dach des Werksgeländes steht das Logo der Firma Tönnies in Form von zwei Kühen und einem Schwein. Foto: Guido Kirchner/dpa
Nachrichten-Ticker