Notfälle
Suche nach Fußballer Sala: Leiche aus Flugzeugwrack geborgen

Guernsey (dpa) - Die vor wenigen Tagen im abgestürzten Flugzeug des vermissten argentinischen Fußballers Emiliano Sala entdeckte Leiche ist geborgen worden. Das bestätigte die britische Flugunfallbehörde AAIB, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtet. Die Behörde habe aber nicht mitgeteilt, um wen genau es sich bei der Leiche handele. Sala wollte am 21. Januar von Frankreich aus zu seinem neuen Verein nach Wales fliegen. Beim Flug über den Ärmelkanal verschwand die Propellermaschine mit dem Fußballer und seinem Piloten aber von den Radarschirmen.

Donnerstag, 07.02.2019, 01:51 Uhr aktualisiert: 07.02.2019, 01:54 Uhr

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6374743?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2612510%2F
Weniger Respekt, bitte
„Stand jetzt spüre ich definitiv keine Verunsicherung“, sagt Fabian Klos. Foto: Thomas F. Starke
Nachrichten-Ticker