Parteien CDU-Chefin Merkel fordert von Bürgern Offenheit für Neues

Heiligenhafen (dpa) - CDU-Chefin Angela Merkel hat an die Bürger appelliert, sich technischen Neuerungen nicht zu verschließen. Wenn man den Fortschritt richtig nutze, entstünden neue Berufsfelder mit neuen Arbeitsplätzen, sagte sie auf der zweiten Station ihrer Sommertour im Ostseebad Heiligenhafen. Vor rund 2500 Zuhörern verwies sie auf das Wahlprogramm ihrer Partei zur Bundestagswahl, das unter anderem Steuersenkungen für den Mittelstand sowie für kleine und mittlere Einkommen vorsieht. Begonnen hatte die CDU-Chefin ihre Sommertour im niedersächsischen Nordseeheilbad Neuharlingersiel.

Von dpa

Kommentare

Machen Sie Platz für was Neues

Wir sind gerne offen für Neues! Und dazu gehört eine neue Regierung ohne Frau Merkel und den rot/schwarzen Filz.

1 Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.