Hollywood ruft
Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

Til Schweiger unternimmt erneut einen Ausflug nach Hollywood. An der Seite von Bruce Willis wird er eine «Kampfmaschine» spielen.

Montag, 01.07.2019, 16:03 Uhr aktualisiert: 01.07.2019, 16:07 Uhr
Til Schweiger verbringt den Sommer mit Bruce Willis. Foto: Armin Weigel

Passau (dpa) - Schauspieler Til Schweiger (55) dreht einen Actionfilm mit Superstar Bruce Willis (64). Er werde in knapp zwei Wochen für den Dreh in den US-Bundesstaat Louisiana fliegen, sagte Schweiger am Montag in Passau.

In dem Film mit dem Titel «Run of the Hitman» spiele er nicht den Bösen, sondern den Guten. «Eine Kampfmaschine.» Dafür müsse er nun noch etwas trainieren.

Die Produzenten des Filmes hätten bei seiner amerikanischen Agentin angefragt, erzählte Schweiger. «Ich habe das Drehbuch gelesen, fand es super und habe Ja gesagt.»

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6741155?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F2198346%2F
Chaos am Corona-Testzentrum
In einer langen Schlange warteten Bielefelder, um auf Corona getestet zu werden. Foto: Peter Bollig
Nachrichten-Ticker