Buntes

Von dpa
Parkplatznot ist ein weit verbreitetes Problem. Eine geradezu revolutionäre Lösung dieses Problems ist derzeit auf der Koelnmesse zu bewundern. Dort sind die Markierungen eines Parkplatzes einfach an der angrenzenden Backsteinfassade fortgesetzt und mit einer an einer Laterne befestigtem Schild mit der Aufschrift "Künstler - Artists" versehen.
Parkplatznot ist ein weit verbreitetes Problem. Eine geradezu revolutionäre Lösung dieses Problems ist derzeit auf der Koelnmesse zu bewundern. Dort sind die Markierungen eines Parkplatzes einfach an der angrenzenden Backsteinfassade fortgesetzt und mit einer an einer Laterne befestigtem Schild mit der Aufschrift "Künstler - Artists" versehen. Foto: Bernd Thissen

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.