Fußball

Von dpa
Ist ihm zu heiß? Sucht er Abkühlung? Ist der Rasensprenger einfach während des weltmeisterlichen Trainings angegangen? Fragen über Fragen, die dieses Bild von Deutschlands Weltklasse-Innenverteidiger Mats Hummels aufwirft. Fest steht: die deutsche Mannschaft bereitet sich bei strahlendem Sonnenschein in ihrem EM-Basisquartier auf das Viertelfinale gegen Italien vor.
Ist ihm zu heiß? Sucht er Abkühlung? Ist der Rasensprenger einfach während des weltmeisterlichen Trainings angegangen? Fragen über Fragen, die dieses Bild von Deutschlands Weltklasse-Innenverteidiger Mats Hummels aufwirft. Fest steht: die deutsche Mannschaft bereitet sich bei strahlendem Sonnenschein in ihrem EM-Basisquartier auf das Viertelfinale gegen Italien vor. Foto: Arne Dedert

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.