Ja, bitte!
Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich verlobt

Sie schon seit einigen Jahren zusammen. Jetzt hat Blake Shelton die Frage aller Fragen gestellt.

Dienstag, 27.10.2020, 19:45 Uhr aktualisiert: 27.10.2020, 19:48 Uhr
Gwen Stefani und Blake Shelton werden heiraten. Foto: Jordan Strauss

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Gwen Stefani (51) und ihr Freund, Country-Star Blake Shelton (44), haben sich verlobt.

Auf Instagram posteten beide am Dienstag ein Kuss-Foto des Paares, auf dem Stefani einen Ring am Finger vorzeigt. «Ja, bitte!», schrieb die frühere Frontfrau der Rockband No Doubt dazu. «Ich liebe dich. Ich habe ein JA gehört!», postete Shelton.

Der Musiker aus Oklahoma und die gebürtige Kalifornierin sind seit 2015 ein Paar. Sie hatten sich als Coaches bei der US-Castingshow «The Voice» kennengelernt. Kurz zuvor war Stefanis langjährige Ehe mit dem Rocker Gavin Rossdale gescheitert. Die Ex-Eheleute haben drei Söhne im Alter von sechs bis 14 Jahren. Shelton war zuvor zweimal verheiratet. 2015 trennte er sich von der Country-Sängerin Miranda Lambert.

© dpa-infocom, dpa:201027-99-104225/4

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7651266?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F4299039%2F
Weihnachtsferien sollen auf 16. Dezember vorgezogen werden
Stühle sind in einem Klassenzimmer hochgestellt. Die Weihnachtsferien sollen in diesem Jahr früher stattfinden.
Nachrichten-Ticker