«Sehr dankbar»
«Glee»-Star Lea Michele zeigt Foto mit Babybauch

Sie ist ein echtes Multitalent und stand schon als Kind auf der Bühne. Jetzt erwartet die Schauspeilerin Lea Michele ein Kind.

Montag, 04.05.2020, 12:41 Uhr aktualisiert: 04.05.2020, 12:45 Uhr
Lea Michele bei der Verleihung der American Music Awards 2017. Foto: Jordan Strauss

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Lea Michele (33) hat ihren Babybauch auf Instagram gezeigt. Auf dem Bild ist sie in einem blauen Kleid zu sehen, mit ihren Händen umfasst sie ihren Bauch. «Sehr dankbar», schrieb die 33-Jährige dazu. Der Beitrag hatte am Montagmittag bereits mehr als 1,6 Millionen Likes.

Michele hatte schon als Kind Auftritte am Broadway und wurde schließlich mit ihrer Rolle der Rachel Berry in der Musical-Serie «Glee» (2009-2015) bekannt. Die 33-Jährige brachte außerdem zwei Musikalben und Bücher heraus. Im März 2019 heiratete Michele ihren Freund Zandy Reich (37).

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7394750?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198306%2F2509831%2F4299039%2F
Als Curko den Fehdehandschuh warf
Der 20. Oktober 2000 war der Tag, an dem Goran Curko bei Arminia die Brocken hinwarf. Der damals 32 Jahre alte Serbe hatte sich mit den Fans angelegt. Weil er beim Spiel gegen Mannheim vorzeitig den Platz verließ, durfte Dennis Eilhoff ins Tor. Foto: Hörttrich
Nachrichten-Ticker