Sport-Mix     

Fußball-Bundesliga     

SC Paderborn 07     

DSC Arminia Bielefeld     

Arminia Bielefeld Unter Strom: der »DSC eDrive« mit Amos Pieper

»Große Kabine, alles sauber«: Amos Pieper braucht nicht viel, um bei Arminia Bielefeld ein zufriedener Zweitligaprofi zu sein. Im »DSC eDrive« spricht der 21-Jährige über die Zeit beim BVB, Besuche in der Amateurliga und seine Rapkünste.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Voll normal

Dass Arminias Tabellenführung so ganz normal nicht ist, zeigt allein das deutschlandweit gestiegene Medieninteresse am Klub aus Ostwestfalen. Beim Zweitliga-Spitzenreiter herrscht dennoch Normalität. Mit Video.

Von Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld »Arroganz fehl am Platz«

Der Tabellenführer erwartet den Achten, der auch noch zu den kleinsten Vereinen der 2. Liga gehört: Ist das Spiel von Arminia Bielefeld gegen den SV Sandhausen also eine klare Sache?

Arminia Bielefeld Edmundsson: zwei Pleiten im Gepäck

Arminias Nationalspieler Joan Simun Edmundsson wird am Mittwoch in Bielefeld auf dem Trainingsplatz zurück erwartet. Im Gepäck hat der Färinger zwei Niederlagen in der EM-Qualifikation.

DSC DRIVE     

Arminia Bielefeld Hallo, Mr. President: der »DSC Drive« mit Hans-Jürgen Laufer

Eine Hintertür wird es nicht geben: Hans-Jürgen Laufer geht in sein definitiv letztes Amtsjahr. Das wird der Präsident des DSC Arminia Bielefeld auch den Klubmitgliedern bei der Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 13. November, mitteilen.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Out of Rosenheim: Der »DSC Drive« mit Andreas Voglsammer

Immer ein Stück nördlicher, immer ein Stück weiter nach oben: 1860 Rosenheim, SpVgg Unterhaching, 1. FC Heidenheim, Arminia Bielefeld – Andreas Voglsammer hat gekämpft wie ein Löwe, um es aus der Bayern- in die 2. Bundesliga zu schaffen.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld On the road again: »DSC Drive« mit Cédric Brunner

Wir haben mal wieder ein Ründchen um den Block gedreht. Unser Co-Pilot in Folge drei unseres »DSC Drive«: Arminias Abwehrspieler Cédric Brunner.

Von Sebastian Bauer und Dirk Schuster

Arminia Bielefeld Prediger, Politiker, Unternehmer: Reinhold Yabo plaudert im »DSC Drive«

Schon mal was von Entrepreneurship und der makroökonomischen Perspektive gehört? Nein? Dann sollten Sie sich den zweiten »DSC Drive« mit Reinhold Yabo ansehen.

Von Sebastian Bauer und Dirk Schuster

Uni Baskets     

TuS N-Lübbecke     

Kreis Paderborn     

Kreis Höxter     

Kreis Minden-Lübbecke     

Altkreis Halle     

Vlotho