Am Samstagabend zu Gast bei Dunja Hayali auf dem Mainzer Lerchenberg
Baumgart im ZDF-„Sportstudio“

Paderborn (WB/pk). -

Die Anfrage aus Mainz kam spontan am gestrigen Freitag, am heutigen Samstagabend ist es soweit. Zum zweiten Mal ist Steffen Baumgart als Trainer des SC Paderborn zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF.

Samstag, 17.04.2021, 13:00 Uhr aktualisiert: 17.04.2021, 13:22 Uhr
Steffen Baumgart am Freitag in Braunschweig. Heute Abend ist er zum zweiten Mal als Trainer des SC Paderborn zu Gast im ZDF-“Sportstudio“. Foto: Swen Pförtner/dpa

Sendebeginn ist um 23 Uhr, Moderatorin ist Dunja Hayali. Sie stellte auch die Fragen, als Baumgart im August 2019 zu Gast auf dem Lerchenberg war. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga hatte der SCP zum Saisonauftakt mit 2:3 bei Bayer Leverkusen verloren, diesmal hat der Fußballlehrer ein 0:0 in Liga zwei bei Eintracht Braunschweig im Gepäck.

Im Gespräch mit Hayali dürfte es aber weniger um die Vergangenheit und Gegenwart, sondern eher um die Zukunft Baumgarts gehen, der seinen auslaufenden Vertrag beim SCP nicht verlängert hat und den Verein im Sommer nach vier Jahren verlassen wird. Er sucht eine neue Herausforderung. Wo, ist noch unklar.

Am Sonntag gibt es im Hause Baumgart aber erst einmal etwas anderes zu feiern: Ehefrau Katja hat Geburtstag und wird 49.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7921322?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198358%2F
Als Udo Lindenberg in Bielefeld Auftrittsverbot bekam
Auf dem Album „Sister King Kong“ veröffentlichte Udo Lindenberg ein Jahr nach dem ausgesprochenen Auftrittsverbot den Song „Rätselhaftes Bielefeld“, „seine“ Reaktion auf den Vorfall.
Nachrichten-Ticker