Laut Verein bislang keine Anzeichen für weitere Ansteckungen
Paderborns Co-Trainer positiv auf Coronavirus getestet

Paderborn -

Co-Trainer Maniyel Nergiz vom SC Paderborn 07 ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Fußball-Zweitligist am Freitagabend bekannt.

Freitag, 06.11.2020, 21:58 Uhr aktualisiert: 07.11.2020, 07:56 Uhr
Maniyel Nergiz (Archivbild).

Nergiz zeige keine Symptome, werde sich aber „selbstverständlich in häusliche Quarantäne begeben“, hieß es in einer Mitteilung.

Es war der einzige positive Befund bei den Tests, die am Freitag durchgeführt worden waren. „Aktuell gibt es keine Anzeichen, dass sich weitere Mitglieder des Trainer- und Funktionsteams oder Spieler angesteckt haben könnten“, sagte Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth.

Die Paderborner spielen am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) beim SV Darmstadt 98.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7667333?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198358%2F
Corona-Pandemie: Teil-Lockdown bis zum 10. Januar
Ein Schild der Stadtverwaltung mit der Aufschrift Maskenpflicht! steht auf dem Julius-Moses-Platz in Oldenburg.
Nachrichten-Ticker