Paderborn: Manager Krösche ist vom Coach überzeugt Emmerling bleibt Trainer

Paderborn (WB). Jetzt ging es dann doch ganz schnell: Stefan Emmerling bleibt Trainer beim Fußball-Drittligisten SC Paderborn. Das teilte Manager Markus Krösche am späten Sonntagnachmittag mit.

Stefan Emmerling.
Stefan Emmerling. Foto: Besim Mazhiqi

»Ich habe ausführliche Gespräche mit der Mannschaft sowie dem gesamten Trainerstab geführt und bin zu diesem Ergebnis gekommen. Wir werden den Klassenerhalt mit Stefan Emmerling schaffen. Davon bin ich überzeugt«, sagte Krösche.

Einen Freifahrtschein für den Rest der Saison gibt es aber nicht. Dazu Krösche: »Emmerling wird die Mannschaft auf unseren nächsten Gegner Hansa Rostock vorbereiten und auch in Rostock auf der Bank sitzen.«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.