Einige Absagen für Zehn-Kilometer-Strecke Noch 100 Startplätze beim Osterlauf frei

Paderborn (WB). Es gibt noch 100 Startplätze beim Osterlauf – und zwar bei der Zehn-Kilometer-Strecke.

Archivbild.
Archivbild. Foto: Jörn Hannemann

»In den letzten beiden Tagen mussten etliche Läuferinnen- und Läufer ihr Startticket für den E.ON-Lauf zurückgeben. Eine noch nicht ganz überwundene Erkältung, Trainingsrückstände und nicht auskurierte Verletzungen ließ einen Start am Karsamstag nicht zu«, erklärt der Ausrichter SC Grün-Weiß Paderborn.

Daher haben sich die Organisatoren dazu entschieden noch 100 Startickets frei zu geben. Die Anmeldung für den Lauf ist aber nur noch über die Nachmeldung am ● Karfreitag von 12 bis 18 Uhr oder am Karsamstag ab 9.30 Uhr im Sportzentrum Maspernplatz möglich.

Mehr als 10.000 Läufer haben sich bereits für die insgesamt sieben Wettbewerbe angemeldet.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.