L 637 in Salzkotten zeitweise gesperrt– Fahrerin aus Neuss schwer verletzt Wagen landet auf dem Dach

Salzkotten (WB/eB). Bei einem Unfall auf der Landesstraße 637 in Salzkotten ist am Donnerstagmittag eine 74 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in einer Linkskurve in Höhe des Wulftals.

Eine 74-jährige Frau aus Neuss hat sich am Donnerstagmittag mit ihrem Fahrzeug auf der L637 in Höhe Wulfstal überschlagen. Die Frau wurde schwer verletzt. Die Landesstraße war während der Bergungsarbeit gesperrt.
Eine 74-jährige Frau aus Neuss hat sich am Donnerstagmittag mit ihrem Fahrzeug auf der L637 in Höhe Wulfstal überschlagen. Die Frau wurde schwer verletzt. Die Landesstraße war während der Bergungsarbeit gesperrt. Foto: Hans Büttner

Die Frau befuhr nach Polizeiangaben die Landstraße aus Richtung Brenken in Fahrtrichtung Salzkotten, als ihr Golf 6 aus bislang nicht bekannten Gründen von der Straße abkam und sich überschlug.

Das Auto blieb in einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Die Fahrerin, die von einem Ersthelfer aus ihrem Fahrzeug befreit wurde, wurde vor Ort zunächst notärztlich versorgt und wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Mit im Fahrzeug war ihr Hund, der den Unfall unverletzt überstand. Der Wagen ist nach Polizeiangaben ein Totalschaden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.