Open-Air-Konzert an der Dreckburg im kommenden August Adel Tawil kommt nach Salzkotten

Salzkotten (WB/han). Sänger Adel Tawil gibt im August kommenden Jahres ein Konzert in Salzkotten. Er wird zu Gast beim Open-Air an der Dreckburg sein.

Fans dürfen sich auf Adel Tawil in Salzkotten freuen.
Fans dürfen sich auf Adel Tawil in Salzkotten freuen. Foto: dpa

Roger Cicero, Sarah Connor und zuletzt in diesem Jahr »Silbermond« sind unter anderem bereits bei dem großen Sommerkonzert aufgetreten, das die Stadt jährlich vor der Kulisse der Burg veranstaltet. Im August kommt nun Adel Tawil, der dort auch sein aktuelles Album »So schön anders« präsentiert.

In den Vorjahren waren die Konzerte an der Dreckburg stets schnell ausverkauft. Insgesamt gibt es 4600 Stehplatzkarten. Der Vorverkauf beginnt am Montag, 20. November, ab 11 Uhr im Bürgerbüro der Stadt Salzkotten. Der Preis liegt hier bei 47,90 Euro pro Karte. Außerdem werden 300 VIP-Karten angeboten, die 57,90 Euro kosten. Tickets sind außerdem in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie am Samstag, 18. November, im WESTFALEN-BLATT/Ausgabe Büren.

Kommentare

Adel tawil

Wann. Im August findet das knurrt statt.

1 Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.