Paderborner Modehaus Klingenthal veranstaltet Freundinnenabend – WV verlost zehn Eintrittskarten
Mode, Musik, Magie und mehr

Paderborn -

Das Paderborner Modehaus Klingenthal bringt Frauen zusammen: Mit einer attraktiven Mischung aus Mode, Trends, Magie, Live-Musik und viel Spaß wird am Freitag, 16. April, von 19.30 Uhr an der Freundinnenabend gefeiert. Coronakonform geschieht das natürlich nicht im Modehaus in der Westernstraße, sondern im heimischen Wohnzimmer. Der Freundinnenabend 2.0 findet digital statt.

Samstag, 10.04.2021, 00:21 Uhr aktualisiert: 10.04.2021, 00:30 Uhr
Darf auf keinen Fall beim Freundinnenabend fehlen: Models präsentieren die neusten Modetrends Foto: Isabella Wünnerke

„Zusammen ausgehen, feiern und die gemeinsame Zeit genießen – all das kommt zurzeit viel zu kurz. Und genau deshalb wollen wir gerade jetzt nicht auf unseren Freundinnenabend verzichten“, nennt das Unternehmen seine Beweggründe, den Freundinnenabend eben nicht wie im ersten Lockdown im Frühjahr vergangenen Jahres ausfallen zu lassen.

Das Programm wird genau so aufgezogen wie in den vielen Jahren zuvor, als mitunter 1400 modebegeisterte Frauen bei Klingenthal einen geselligen Abend genossen haben. Alle Trends, die für die Frühlings- und Sommermonate modisch angesagt sind, werden eingebettet in ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm präsentiert. Allein Anfassen und Anprobieren ist in den heimischen Wänden nicht möglich, kann aber zum Beispiel beim Termin-Shopping nachgeholt werden.

Dafür gibt es beim Freundinnenabend 2.0 aber genau wie bei den Präsenzveranstaltungen der vergangenen Jahre das passende Drumherum für echtes Party-Feeling: Im Ticketpreis von 15 Euro enthalten ist eine Freundinnenabend-Box für daheim mit ausgewählten Snacks, einem Home-Cocktailset von „Bambi“, wahlweise mit oder ohne Alkohol, einem persönlichen Glückslos für das große Gewinnspiel sowie natürlich dem Link und dem Zugangscode für den Livestream.

Der Vorverkauf für den digitalen Freundinnenabend läuft noch bis einschließlich Sonntag über den Onlineshop www.klingenthal.com.

Tickets zu gewinnen

Das WESTFÄLISCHE VOLKSBLATT verlost für das Event fünfmal jeweils zwei Tickets. Wer einen unterhaltsamen Abend unter Freundinnen erleben möchte, kann an diesem Wochenende, Samstag und Sonntag, über die Hotline 01379/883009 (50 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls andere Mobilfunkpreise) am Gewinnspiel teilnehmen. Für die Zusendung der Freundinnen-Boxen wird die komplette Anschrift benötigt.​

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7908820?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F
BVB feiert Pokalsieg nach Sieg gegen Leipzig
Dortmunds Top-Stürmer Erling Haaland hebt den Pokal in die Höhe. Der BVB hat den DFB-Pokal zum fünften Mal gewonnen.
Nachrichten-Ticker