„Let‘s Dance“-Staffel soll im Frühjahr ausgestrahlt werden
Tanzt Erich Klann im TV?

Paderborn (WB/itz) -

Die Fans der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ können auf­atmen. 2021 wird es vermutlich eine neue Staffel geben. Ob der Paderborner Tanztrainer Erich Klann allerdings wieder dabei sein wird, ist noch ungewiss. Auf Anfrage des WESTFÄLISCHEN VOLKSBLATTES erklärte er, dass er sich dazu im Moment noch nicht äußern könne.

Montag, 11.01.2021, 06:18 Uhr aktualisiert: 11.01.2021, 10:30 Uhr
Comedian Ilka Bessin war im vergangenen Jahr die Tanzpartnerin von Erich Klann. Foto: dpa

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer bestätigte gegenüber dieser Zeitung: „Ja, es wird im Frühjahr wieder eine Let‘s-Dance-Staffel geben – so Corona will.“ Einen Start-Termin nannte sie allerdings nicht.

Im vergangenen Jahr war Erich Klann in der Show als Profi an der Seite von Comedy-Star Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn) zu erleben. Gemeinsam mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Oana Nechiti betreibt Erich Klann die Millennium-Tanzschule in Paderborn-Elsen. Aufgrund der Corona-Schutzbestimmungen ist diese derzeit geschlossen. „Wir geben Online-Unterricht, einige Kurse mussten wir aber stilllegen“, sagt Erich Klann, der an den Plänen für 2021 arbeite.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7760391?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F
Kramp-Karrenbauer ruft CDU zum Zusammenhalt auf
Die scheidende CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer spricht beim digitalen Bundesparteitag der CDU.
Nachrichten-Ticker