Unfall an der Kreuzung Am Brockhof in Paderborn-Elsen
Autofahrerin leicht verletzt

Paderborn-Elsen -

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Elsen am Silvestermorgen, wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. Ein 65-jähriger Golffahrer hatte nach Angaben der Polizei gegen 11.50 Uhr die Straße Mühlengrund aus Richtung Elsen kommend befahren.

Sonntag, 03.01.2021, 11:50 Uhr
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

An der Kreuzung Am Brockhof wollte der geradeausfahren. Dabei übersah er einen aus seiner Blickrichtung von links kommenden Kleinwagen. Die 49-jährige Toyotafahrerin war in Richtung Sande unterwegs und prallte in die Fahrerseite des Golf.

Beide Fahrzeug schleuderten von der Fahrbahn und kamen auf einem nebenan befindlichen Grundstück zum Stillstand. Die Autofahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf etwa 6000 Euro belaufen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7749135?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F
Söder akzeptiert CDU-Beschluss für Kanzlerkandidat Laschet
«Mein Wort, das ich gegeben habe, gilt»: CSU-Chef Markus Söder akzeptiert das Votum des CDU-Vorstands für Armin Laschet als Kanzlerkandidaten.
Nachrichten-Ticker