Hecktür eines Firmenwagens in Elsen aufgebrochen
Werkzeuge und Maschinen gestohlen

Paderborn (WB). Werkzeuge und Maschinen im Wert von mehreren tausend Euro sind in der Nacht zu Mittwoch am Obernheideweg in Elsen aus einem Firmenwagen gestohlen worden.

Donnerstag, 04.06.2020, 12:31 Uhr aktualisiert: 04.06.2020, 12:56 Uhr
In Paderborn-Elsen sind in der Nacht zum Mittwoch Werkzeuge und Maschinen im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen worden Foto: Jörn Hannemann

Ein Mitarbeiter stellte den Citroen Jumper am Dienstag um 19 Uhr in einer Hauszufahrt ab. Als er das Fahrzeug am Mittwoch gegen 6.30 Uhr wieder nutzen wollte, stellte er den Diebstahl sämtlicher Elektrogeräte fest.

Hecktür des Firmenwagens aufgebrochen

Die Hecktür des Firmenwagens war aufgebrochen worden. Elektrische Bohrhämmer, Pressen, Flexgeräte und andere Maschinen sowie dazu passende Akkus wurden entwendet. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7435874?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F
Terrorverdacht nach tödlicher Messerattacke in Nizza
Polizisten der Eliteeinheit Raid treffen ein, um die Kirche Notre-Dame nach einem Messerangriff zu durchsuchen.
Nachrichten-Ticker