Galeria Karstadt Kaufhof Paderborn öffnet wieder die gesamte Verkaufsfläche „Sicheres Einkaufserlebnis“

Paderborn (WB). Galeria Karstadt Kaufhof Paderborn ist wieder komplett geöffnet. „Wir freuen uns sehr, unsere Kundinnen und Kunden endlich wieder auf der gesamten Verkaufsfläche begrüßen zu dürfen und sind für sie mit allen unseren Sortimenten da“, sagt Filialgeschäftsführer Michael Stauber.

Die Paderborner Galeria-Karstadt-Kaufhof-Filiale kann ihre Ware wieder auf de kompleten Fläche anbieten.
Die Paderborner Galeria-Karstadt-Kaufhof-Filiale kann ihre Ware wieder auf de kompleten Fläche anbieten. Foto: Jörn Hannemann

„Besonders auf den Großflächen sind wir in der Lage, ein sicheres und dennoch buntes Einkaufserlebnis auf Distanz anzubieten. Wir können ohne Kompromisse alle Hygieneanforderungen umsetzen“, ergänzt Stauber.

Zahl der Kunden wird am Eingang erfasst

Die Anzahl der Kundinnen und Kunden werde am Eingang erfasst, damit jeder viel Platz zum Einkaufen habe und der Mindestabstand ohne Probleme eingehalten werden könne. Die Filiale hat wie gewohnt von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7401035?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F