Fiat-Fahrer prallt frontal gegen Straßenbaum
Schwerverletzter auf dem Kaukenberg

Paderborn (WB/itz). Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Straßenbaum ist am Sonntag ein 32-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Die Ursache für den Unfall im Paderborner Wohngebiet Kaukenberg wird von der Polizei noch untersucht.

Sonntag, 08.03.2020, 15:57 Uhr aktualisiert: 08.03.2020, 16:00 Uhr
Symbolfoto. Foto: Jörn Hannemann

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei um 11 Uhr. Der Autofahrer war mit einem schwarzen Fiat auf der Straße Kaukenberg unterwegs, als er plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam. Auf der gegenüber liegenden Straßenseite prallte der Mann frontal gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt und der Fahrer schwer verletzt.

Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Ursache des Unfalls konnte die Polizei am Sonntag keine Angaben machen. Der Fahrer musste sich allerdings einer Blutprobe unterziehen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7316836?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F
Hart, aber unvermeidbar
Auch im Sport gelten von Montag an extreme Einschränkungen. Foto: Klaus Münstermann
Nachrichten-Ticker