Infizierter ist vor zwei Tagen aus einem Risikogebiet zurückgekehrt Corona-Fall im Kreis Paderborn

Paderborn (WB). Ein im Kreis Paderborn lebender Reiserückkehrer aus einem vom Robert-Koch-Institut definierten Risikogebiet ist heute, zwei Tag nach seiner Rückkehr, positiv auf den Corona-Virus (COVID-19) getestet worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Er, seine Frau und alle Personen, von denen bekannt ist, dass sie unmittelbaren Kontakt zu ihm hatten, sind vom Gesundheitsamt des Kreises unter häusliche Quarantäne gestellt worden. Das Gesundheitsamt ermittelt zurzeit, ob es noch weitere Kontaktpersonen gegeben hat.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7315629?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F