Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren
Autofahrer übersieht Radler

Paderborn (WB). Ein Radfahrer ist am Samstag in Paderborn verunglückt. Der 54-jährige Paderborner befuhr nach Angaben der Polizei um 11 Uhr mit seinem Fahrrad den Dr.-Rörig-Damm stadteinwärts.

Sonntag, 05.01.2020, 13:16 Uhr aktualisiert: 05.01.2020, 13:20 Uhr
Symbolfoto. Foto: Ingo Schmitz

Dabei benutzte er den für Radfahrer freigegebenen Gehweg. Dort hielt er an, um die Fahrbahn zu überqueren. Zeitgleich befuhr ein 58-Jähriger mit seinem Wagen die Straße und versuchte dann rückwärts in eine Grundstückszufahrt zu fahren. Dabei übersah er den Radfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der 54-Jährige leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7171351?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F
Ordnungsamts-Mitarbeiter beim Wildpinkeln erwischt
Zwei Männer, von denen einer eine Weste des Ordnungsamts trägt, klingeln und warten dann vor dem Haus. Als niemand öffnet, geht der Ordnungsamtsmitarbeiter an die Zypressenhecke und pinkelt. Die Videokamera des Hausbesitzers hat alles aufgezeichnet. Foto:
Nachrichten-Ticker