Maschine Richtung Paderborn-Lippstadt überbucht: Etliche Passagiere werden nicht an Bord gelassen Urlaubsärger mit Eurowings:

Palma/Büren (WB). Urlaubsärger mit Eurowings: Die Fluggesellschaft hat für ihren heutigen Flug EW 6838 von Palma de Mallorca nach Paderborn-Lippstadt wieder mehr Tickets verkauft als sie Plätze in der Maschine hatte.

Von Christian Althoff
Viele Urlauber, die am Sonntagmorgen mit Eurowings von Palma nach Paderborn fliegen wollten, konnten trotz bezahlter Tickets nicht an Bord gehen, da die Maschine überbucht war.
Viele Urlauber, die am Sonntagmorgen mit Eurowings von Palma nach Paderborn fliegen wollten, konnten trotz bezahlter Tickets nicht an Bord gehen, da die Maschine überbucht war. Foto: Christian Althoff

Etliche Urlauber wurden heute morgen trotz ihres gültigen Tickets nicht an Bord gelassen. Der Flug sollte Palma um 6.45 Uhr verlassen und um 9.15 Uhr in Paderborn-Lippstadt landen. Einige Passagiere sollen um 9.15 Uhr nach Frankfurt fliegen und von dort Zug und Taxi zum Flughafen nach Büren nehmen.

Am Eurowingsschalter in Palma zeigten sich Urlauber stocksauer. Eine Frau sagte, sie sei um 1 Uhr aufgestanden, um den Flug nach Paderborn zu bekommen, »und jetzt das!«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7010759?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F