Obduktion steht am Mittwoch an Leichenfund: Konkrete Hinweise auf unbekannten Toten

Paderborn (WB). Am Wochenende sind mehrere Hinweise auf die Identität der am Habichtsee gefundenen Leiche eingegangen. Alle Informationen beziehen sich auf eine konkrete Person.

Im Wald beim Habichtsee hat ein Spaziergänger die Leiche des unbekannten Mannes gefunden.
Im Wald beim Habichtsee hat ein Spaziergänger die Leiche des unbekannten Mannes gefunden. Foto: Oliver Schwabe

Die Ermittlungen der Polizei zur Klärung der Personalien dauern an. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen weiterhin nicht vor. Für Mittwoch ist eine Obduktion des teilverwesten Leichnams angesetzt.

Wie berichtet, hat ein Spaziergänger am Freitag eine männliche Leiche im Wald gefunden. Da die Person keine Dokumente bei sich trug, wird nun nach der Identität des Toten gesucht. Mit Hilfe mehrerer Gegenstände – ein E-Bike, ein Schlüsselbund und eine Armbanduhr – die bei der Leiche gefunden worden sind, hofft die Polizei nun auf Hinweise.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6845383?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F