Unbekannte Täter steigen in Kleingartenanlage am Dahler Weg ein
Erneut Einbrüche in Gartenlauben

Paderborn (WB). Die Serie an Einbrüchen in Paderborner Kleingartenanlagen reißt nicht ab. Dieses Mal hatten es die unbekannten Täter auf Gartenlauben am Dahler Weg abgesehen.

Mittwoch, 05.06.2019, 16:28 Uhr aktualisiert: 05.06.2019, 16:30 Uhr
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Zwischen Sonntagabend und Dienstagmittag wurden an zwei Gartenlauben Fenster eingeschlagen und die Räume durchsucht. Gestohlen wurden Lebensmittel und alkoholische Getränke.

Bereits in den vergangenen Tagen war es in den Kleingartenanlagen am Balhorner Fedl und an der Riemekestraße zu zahlreichen Einbrüchen und Sachbeschädigungen gekommen.

Die Polizei sucht weiter nach Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben und bittet um Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6668363?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2512560%2F
Die neuen Corona-Regeln in NRW
Gesundheitsminister Laumann hat am Mittwoch die neue Corona-Schutzverordnung vorgestellt. Foto: dpa
Nachrichten-Ticker