Unfall in Paderborn: Auch zwei Kinder nach Zusammenstoß im Krankenhaus Sechs Menschen verletzt

Paderborn (WB/bma). Bei einem Unfall auf dem Dr.-Rörig-Damm in Paderborn sind am Donnerstagnachmittag sechs Menschen verletzt worden, vier davon schwer. Nach Angaben der Einsatzkräfte vor Ort waren zwei BMW aus bislang ungeklärter Ursache zusammengeprallt.

Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt.
Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt. Foto: Besim Mazhiqi

In einem dunklen BMW saßen drei Männer, alle im Alter zwischen 21 und 25 Jahren. Während die beiden Männer, die vorne im Fahrzeug saßen, leichtere Verletzungen davontrugen, wurde der Mann auf dem Rücksitz schwerer verletzt. In dem anderen Fahrzeug saßen eine 24-jährige Frau und ihre zwei Kinder im Alter von drei und fünf Jahren. Sie wurden ersten Angaben der Rettungskräfte zufolge schwerer verletzt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.