RTL-TV-Format startet am Mittwochabend - Kandidatinnen aus Paderborn und Minden Jessica und Janet aus OWL buhlen auf RTL um den »Bachelor«

Paderborn/Minden (WB). Es ist wieder soweit: Von Mittwochabend um 20.15 Uhr an buhlen 22 Singlefrauen um das Herz und die Rosen des »Bachelors«. Daniel Völz heißt in diesem Jahr der Glückliche, der ab sofort wöchentlich auf RTL die Qual der Wahl hat. Mit von der Partie: die Paderbornerin Jessica Cooper.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Cooper ist keine Unbekannte in der Medienwelt. Auf ihrem Youtube-Channel »Jessi Cooper« verfolgen bereits 55.000 Menschen das Leben der 23-Jährigen. »Ich bin mir für nichts zu schade und mache eigentlich all das, was mir gefällt und euch unterhält«, verrät die Medienwissenschaftsstudentin dort.

Ob die gebürtige Hamelerin das auch in der neuen »Bachelor«-Staffel zeigt, bleibt abzuwarten. Konkurrenz bekommt sie dabei auch aus OWL: Janet Antas (23) aus Minden kämpft ebenfalls um die letzte Rose. Die Altenpflegerin sucht »nicht nur einen Mann, sondern einen besten Freund«, zitiert sie RTL. Ob sich dieser Traum mit dem 32-jährigen Immobilienmakler Völz erfüllt, bleibt abzuwarten.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.