Lenkräder und Navigationsgeräte bei Aufbrüchen in Paderborn erbeutet Diebe brechen mehrere BMW auf

Paderborn (WB). In Paderborn-Elsen sind in der Nacht zu Freitag vier BMW aufgebrochen worden. Die Täter stahlen Fahrzeugzubehör. Der Gesamtschaden liegt nach Polizeiangaben bei mehreren 10.000 Euro. Die erste Tat fiel gegen 5.50 Uhr am Kirschenkamp auf.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Sebastian Schwake

Eine Seitenscheibe eines 5er-BMW wurde eingeschlagen. Aus dem Auto bauten die Täter das Lenkrad, das Navi und die Instrumententafel aus. Um kurz vor und kurz nach 7 Uhr waren aus zwei weiteren 5er-BMW an der Pestalozzistraße fest eingebaute Fahrzeugteile ausgebaut und entwendet worden.

Aus einem 3er-BMW an der Kämpenstraße stahlen Diebe Lenkrad und Navi. In allen Fällen sucht die Polizei Zeugen und nimmt Hinweise unter Telefon 05251/3060 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.